Bauen

Bauen –
Ideen mit Leidenschaft

Viele Jahre habe ich als selbstständiger Bauunternehmer die Wünsche meiner Kunden verwirklicht. Ob Ausbau eines Dachgeschosses, Modernisierung eines Altbaus, ein Wintergarten oder eine Laube im Garten…wer Werte schafft muss mit Leidenschaft bei der Sache sein.

In Absprache mit den Kunden baute ich am liebsten das Besondere, eine Wohnatmosphäre mit persönlichen Touch, die nicht nur Wohlfühlambiente garantiert, sondern auch jedem Besucher sofort ins Auge fällt.

Warm und freundlich und trotzdem mehr als nur ein Hauch von Exklusivität. Jede Wohnung verdient ihre ganz eigenen Ideen.

Jede Baustelle ist ein ungeschliffener Diamant.

Das ganz Besondere ist übrigens keine Frage des Preises, sondern eine Frage der Ideen und der flexiblen Umsetzung, ganz nach dem Motto Erich Kästners:


Auch aus Steinen,
die man dir in den Weg legt,
kann man etwas Schönes bauen.

Erich Kästner (1899 bis 1974)

Lieblose Handwerker waren noch nie mein Ding. Statt seine ganz private Wohnatmosphäre in die Hände einer anonymen Firma zu legen, sollte man lieber die Do-it-yourself Methode anwenden.

Renovieren ist einfacher als man denkt. Gerne helfe ich bei den ersten Schritten. Und wer noch gar keine richtige Idee hat, dem stehe ich gerne bei einem Kaffee mit meiner Erfahrung und mit meinen Ideen zur Seite.

Wintergärten, Dachaubauten, Altbausanierungen, Terrassen und vieles mehr habe ich in meinem Leben gebaut. Einiges davon seht ihr in dieser kleinen Galerie.