Weihnachtsmann

 

 

Ho ho ho –
  Der Weihnachtsmann kommt

 

Jedes Jahr im Dezember beginnt mein Leben als Weihnachtsmann.

Seit 2008 bin ich auch an jedem Adventssamstag im Nord-West-Zentrum Frankfurt zu finden.

Aber auch im Einkaufszentrum, auf Weihnachtsfeiern, in Schulen oder auch im ganz privaten Rahmen… Kinderaugen beginnen zu leuchten, wenn die Kleinen mir die Hand geben und mich an ihren ganz besonderen Wünschen teilhaben lassen.

Für mich ist es ein ganz besonderes Vergnügen, den Kindern ein unvergessliches Weihnachtsgefühl zu bescheren, das in unserer hektischen Zeit leider oft schon längst in Vergessenheit geraten ist.

Übrigens, ich komme nicht nur in der Adventszeit, sondern auf Wunsch sogar am 24. Dezember direkt ins Haus um alle Ihre Geschenke persönlich zu überbringen.

 


Suchst du einen Weinhnachtsmann,
dann ruf einfach Rainer an.
Und brauchst du einen Nikolaus
komme ich gerne zu euch raus!

Rainer Hirschfeld, Weihnachtsmann

 


Da ich leider nicht die Zeit anhalten kann, kann ich direkt am Weihnachts- bzw. Nikolausabend natürlich nur wenige Termine annehmen. Wer Interesse hat seinem Nachwuchs einen unvergesslichen Weihnachtsabend zu bescheren, sollte deshalb möglichst rechtzeitig anrufen.

In dieser Bildergalerie gibt es ein paar Ausschnitte aus meinem Leben als Weihnachtsmann.